Der 2. Teil von "Olga und Marie" ist fertig
Marie ist jetzt 24 Jahre alt.
Sie hat einen Traum.
Sie will mit Olga leben.
Aber Olga ist weit weg.
Das muss sich ändern.
Also machen Olga und Marie einen Plan.
Sie hauen ab. Ans Meer.
Das wird toll.
Aber dann ist das Geld weg.
Das Meer ist verschwunden.
Und Olga lässt Marie im Stich.
Was jetzt?
Über das Buch
Auch das Buch ist in Einfacher Sprache geschrieben.
Es liest sich leichter als viele andere Bücher.
Die Schrift ist groß.
Die Sätze sind kurz.
Es gibt Bilder im Buch.
Das Buch kostet: 12,50€
Das E-book kostet: 8,99€
Ein Hörbuch gibt es noch nicht.
Sie können es im Buchladen oder hier kaufen
Leseprobe
Marie ist gern in ihrer eigenen Wohnung.
Sie hat eine schöne Wohnung.
In einer schönen Gegend.
Aber die Wohnung ist weit weg von Olga.
Weit weg von ihrer Freundin Olga.
Olga, die sie schon immer kennt.
Olga, mit der sie über alles reden kann.
Olga, die so gut küsst.
Olga wohnt in Berlin.
Das ist 300 Kilometer von Erfurt entfernt.
Das ist weit.
Zu weit, um mit dem Fahrrad zu fahren.
Marie hat es probiert. 2 Mal.
Sie hat es nur bis Halle geschafft.
1 Mal bis kurz vor Halle.
1 Mal bis kurz hinter Halle.
Fast 7 Stunden ist sie gefahren.
Dann taten ihr die Beine weh. Und der Po.
Und sie war müde.
Also hat sie ihren Vater angerufen.
Er hat geschimpft.
Aber er hat sie nach Hause gefahren.
Zurück in ihre Wohnung.
Dabei wollte sie doch nach Berlin.
Dabei wollte sie doch nur zu Olga.